Mittwoch, 24. Februar 2010

*****

ratet mal, wer heute abend mit mir desperate housewives guckt:-)))))))


genau!!! ist sie nicht wunderhübsch, unser familienzuwachs miss pimpi (so wurde sie getauft) von nic

liebe nic, die ist dir wirklich mehr als gelungen, sogar mit kleinem geheimfach und aha-effekt:-)

sie hat auch den vorteil, dass sie während meiner lieblingssendung (hoffentlich) nicht spricht, denn da ist eigentlich redeverbot, man könnte ja einen lacher verpassen;-)

...und das schönste, immer wenn ich ins wohnzimmer komme, lächelt mir jemand entgegen

DANKE!

*****

2 Kommentare:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

hey! ihr habt ja die gleiche tapete in grün! *lach* na, da passt madame pimpi natürlich perfekt! ich freu mich.... :))))

liebe grüße
nic

p.s. ich kann dich beruhigen, die ist nicht so eine quasselstrippe, wie ihre schöpferin! *grins*

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...ja, mit diesen tapeten könnte ich das ganze haus zukleistern;-) die sind so schön barock. und ich glaube madame pimpi fühlt sich ganz wohl bei uns!

übrigens war sie gestern abend ganz brav und während der werbepause habe ich sie immer ausgiebig betrachtet, denn da gibt es soviel zu gucken!

lg. claudi