Mittwoch, 16. Juni 2010

DAS habe ich mir schon immer gewünscht...


...goodiestags!




die sind wirklich toll geworden und ein langgehegter wunsch von mir.

der spruch "das habe ich mir schon immer gewünscht" ist eigentlich eine familienpointe. meine kleinere tocher war 5 und es war weihnachten. sie war fleißig am auspacken der geschenke. zuerst ein großes paket mit einer mandalamaschine darin. kurz verwundert angeschaut, dann wurde es auf die seite gelegt und das nächste kleine päckchen wurde ausgepackt. darin war ein klebestift mit pferden darauf. angeschaut, gestrahlt, den stift geküsst und dann "DAS habe ich mir schon immer gewünscht". zum glück haben wir dieses ereignis auf film und können uns immer wieder darüber schlapp lachen. manchmal sind halt die kleinen dinge die schönsten, so wie für mich die tags:-)

also die nächsten tage gibt es NOCH mehr goodies im shöppchen...
übrigens: der stempel ist von casa di falcone, auch so süße kleine sachen die das herz erfreuen;-)
♥♥♥♥♥






Keine Kommentare: