Donnerstag, 21. Oktober 2010

stühlchen wechsel dich.....

gut wenn man nicht (wirklich) häkeln kann, aber.....

eine liebe schwester hat, die das für einen erledigt und das gleich in doppelter ausführung.
ich finde das teil so klasse und arbeite gerade den rest der stühle vom esszimmer um, dass sie dazu passen:-)
ich war ja schon lange auf der suche nach verschiedenen alten stühlen und endlich bin ich fündig geworden. mein hobbyschreiner hat sie schon abgeschliffen und wir müssen sie noch streichen und zum teil beziehen.
dass sie nicht einfach "nur" alt sind, sondern für mich auch einen ideellen wert haben finde ich umso schöner.

... und unseren küchenstuhl habe ich auch n
och frisch gestrichen.


zur zeit ist es mir einfach nach bunt, denn ich habe so gar keine lust auf dieses triste und kalte herbstwetter. brrrrrrrr........

******


Keine Kommentare: