Montag, 21. Februar 2011

200



shop abonnenten bei DAWANDA und darüber freue ich mich von -en.

deshalb möchte ich eine kleine verlosung machen.

jeder der ab heute bis freitag im blog einen kommentar hinterläßt hüpft in unseren lostopf:-)

zu gewinnen gibt es ein fröhlich... buntes... gute laune glas als charmanhänger.

VIEL GLÜCK!



9 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hüpp da gerne rein. glückwunsch.. so viele das ist toll

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiii da kann i nicht wiederstehen.. Erst recht nicht, als i heute morgen Deinen Post mit Deinen 2 bUnTeN Teilchen gesehen habe.. Ohhhh, i bin nämlich auch *schuld* dass Du nun 200 Shopabonnenten hast, denn als i Deinen Post gelesen habe bin i gleich zu Daw... rüber und hab Dich mal *abonniert* und auch gleich was in meinen Warenkorb gelegt..

Herzlichen Glückwunsch also zu soooo vielen Abonnenten.. Sooo und nun ab ins Töpfchen..

Liebste Grüße, Ela

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

na dann drück ich euch beiden mal die daumen:-)

so so ela, du bist also schuld, lach...
du bist also die 200. vielleicht bringts dir ja glück:-)

lg. claudi

Fabalino hat gesagt…

wer könnte solch schönen perlen wiederstehen.
lg andrea

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Hallo,

wow, soviele Abonnenten.. Herzlichen GLÜCKWUNSCH!

Ich lese sonst ja meist nur still mit, gucke aber immer gerne vorbei..

Vielleicht habe ich ja Glück?

Mach weiter so..

VLG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

Anonym hat gesagt…

HErZlicHEn GlüCKwUnScH!!! schön dass es dich und deine bunten Schätze gibt! sie machen das Leben einfach jeden Tag glitzern, schillernd und farbenfroh! gute Laune ist garantiert! :-) herzige Grüße von Hoppel emmie und karo

Daniela hat gesagt…

Auf die nächsten 200!!!
Hach, einen Glücksbringercharm könnte ich gerade wirklich brauchen!!! Daher springe ich gleich mit in den Lostopf.
LG Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ja, darüber würde ich mich sehr freuen. Ich versuche mal mein Glück, Deine Perlchen gefallen mir ja so gut! Und herzlichen Glückwunsch zu den 200 Shop-Abonnementen!

Liebe Grüße
Michi

Roswitha hat gesagt…

Ui da muss ich noch schnell in de lostopf hüpfen. Glückwunsch.

LG Roswitha