Sonntag, 23. Dezember 2012

versprechen kann ich nix....

aber ich kann´s ja mal probieren:-))
 
und wenn es mit den weißen weihnachten nicht klappt, wünsche ich euch wenigstens bunte...
dass ihr sie genauso verbringen könnt, wie ihr es euch wünscht...
lasst euch beschenken, feiert schön und habt viel spaß:-)
 
dankeschön für´s immer vorbeischauen... hier und bei dawanda, auf den märkten und zuhause, für eure kommentare und eure freude an meinen goodies
 
herzliche grüße
von claudi
 
p.s.: liebe maren, daaaaaankeeeschön für die karte, die ist echt cool:-)

2 Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch....

Bis ganz bald!!!

GLG Nadine

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia ,ich wünsch dir und deiner Familie ein
wunderschönes Weihnachtsfest.

Lg Andrea