Mittwoch, 15. Mai 2013

heute war...

 schulfrei!!! dafür mussten durften sich die kids der 9.klasse heute eine arbeit suchen, bei der sie geld verdienen und dieses dann beim aktionstag "Hand in Hand für Afrika" spenden konnten.
eine tolle sache finde ich, so kamen alleine letztes jahr über 5000 euro an spendengeldern zusammen...
 so hatte ich also heute morgen eine praktikantin, die mein silber putzte (sie hatte sogar spaß daran im gegensatz zu mir;-))
 die sachen neu beschriftet und einsortiert hat...
 päckchen packte...
...und neue armbänder fädelte. also meinetwegen könnte es so eine aktion öfters geben:-)

 
ERWISCHT...ich glaube in der schule machen sie das dann doch eher unter dem tisch;-)


1 Kommentar:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
meine drei Großen machen diese Aktion auch schon seit mehreren Jahren mit! Finde ich immer toll. Sie gehen meistens in ihren alten Kindergarten, das macht ihnen Spaß, vor allem jetzt, wo Kai dort ist.
Aber bei dir hätten sie bestimmt auch gerne gearbeitet!
Liebe Grüße,
Britta