Sonntag, 4. Mai 2014

pluspunkte ohne ende...

 bekam mein mann für die entdeckung dieses schätzchens auf dem sperrmüll:-)

 tag der offenen tür in der lieblingsgärtnerei in ursberg...

 ...den koffer hätte ich so gerne mit;-)

 kleine schätze nach hause getragen...

 and in the end it´s not the years in your life that account.
it´s the life in your years...

...da würde ich auch noch gerne hin...

...da sind wir noch hin...was aber am brückentag eine nicht so gute idee war;-)
also lieber in´s kaffee gerettet.-)

so ihr lieben, einen schönen sonntag wünsche ich euch...
ich werde heute noch meine neuen perlentüfteleien fertigmachen und euch dann morgen zeigen...

1 Kommentar:

Designbygutschi hat gesagt…

Hallo Claudi,
im Post habe ich gleich die Links zu den Flohmärkten hinterlegt ...
so kommst du direkt zu einigen Adressen und Terminen ...

Herzliche Grüße
Jutta