Sonntag, 15. Juni 2014

kleinen ausflug nach heidenheim gemacht...merke für´s nächstemal: wenn ein rosenmarkt ist, heißt es nicht zwangsläufig, dass... wenn er nur einen tag ist, dieser am sonntag stattfindet, besser ist, man schaut auf das datum;-))

schön war es trotzdem, wir waren noch in der altstadt, dann auf schloss hellenstein...

  
und hatten zum glück noch unsere badesachen dabei. das schwimmbad dort ist echt cool, hat es doch ein 50 m langes schwimmerbecken und die preise sind mehr als human, wir zahlen bei uns mehr als das doppelte an eintritt, da sagt noch einer die schwaben sind sparsam:-))

am lieblingssee waren wir auch mal wieder...mit den "kleinen"...

die kleine tochter hatte abschluss...daher gab es ein denkpaket in form von viel traubenzucker und konzentrationssaft von rotbäckchen....
eine prüfung steht noch nach den ferien an...mathe....

die große tochter hat kaiserschmarrn gemacht...die kleine die erdbeeren für den kuchen geerntet...

kunstwerke wurden vollbracht...

das katzenhotel ist fertig...
kennt ihr die ikea-werbung:
EIGENTLICH wollte ich ja mäuse fangen:-)))

der lavendel blüht...jetzt ist sommer!!!

alle jahre wieder: holunderblütensirup...soooo lecker:-)

etwas neues altes und etwas altes neues gemacht...

und klar: die fußball-wm hat begonnen...
ich liebe die wm obwohl ich sonst nur ganz wenig fußball schaue...aber irgendwie sind die leute lockerer drauf...
und ich muß zugeben, dass ich gleich mehrere favoriten habe... die richten sich oft vorzugsweise nach dem aussehen einiger fußballer;-))
da wären portugal...brasilien...spanien ( ja auch:-))) und logisch deutschland!


1 Kommentar:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Hallo!
Ja wo wohnst Du denn, wenn Du in
Heidenheim warst - ist auch nur eine halbe Stunde von uns!
Lauter tolle Bilder, weiß gar nicht, ob ich erst hinsehen soll.
Deine Kate hat wirklich ein bezauberndes Hotel bekommen!
Glg Christiane