Montag, 14. Juli 2014

wer hat´s gemacht....

 götze...ja klar und was ist mario götze...ein schwabe...ein superschwabe:-))

 was für ein aufregendes spiel...

 und als hätten wir gewusst wie das spiel ausgeht...
 
 haben wir schon fleißig vorarbeit geleistet und sogar...

 gestern vor dem spiel schon mal das trikot aktualisiert:-)))

 sonst war ich diese woche viel im fitnessstudio...

 wenn man das so nennen kann;-) muckis gibt dieses workout auf alle fälle
(und rücken auch;-))

am samstag war ich auf meinem ersten koffermarkt...


am sonntag habe ich noch mein buch zu ende gelesen und der koch hat die gelegenheit genutzt um mal wieder was tierisches auf den tisch bringen;-)

habt eine tolle woche
lg. claudi

2 Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudi,
jipi! Wir sind Weltmeister. Götze war
super, ist ja auch Schwabe (wie wir!).
Ein tollen Spiel und voll aufregend!
Hm - leckeren Wurstsalat gibts bei Dir. Hast Dir nach Deiner "Naturmuckibude" auch verdient :-)
Glg Christiane

Victoria hat gesagt…

Liebe Claudi,
das hoert sich ja super an!!! :)
Und den vierten Stern finde ich super...hahaha!!! :D Hab eine schoene Woche!
LG Victoria