Sonntag, 30. November 2014

ein kurzes hallo....

 die kleine tochter hatte die idee am ersten adventswochenende shoppen zu gehen ( laut radio das umsatzstärkste adventswochenende) toll:-))

 da ging es auch noch ganz gut...relativ wenig leute...

 da waren dann schon mehr;-))....

 und auf dem ulmer weihnachtsmarkt klar...war fast kein durchkommen mehr...
zumindest konnten wir uns aber einen festen platz bei den glasbläsern sichern...
vom rest haben wir nicht viel gesehen, weil es an den ständen...wie überall... so voll war...

 und den blick nach oben fand ich gespenstisch schön... das münster im nebel...

aber ganz ehrlich...so ein weihnachtsmarkt hinter dem ladentisch ist mir dann doch eindeutig lieber;-)

und heute...gibt es einen ruhigen ersten advent...
ohne selbstgebackene plätzchen...aber mit selbstgemachtem bratapfellikör...

 ... und selbstgekaufter lieblingszeitschrift....

habt einen schönen 1. advent...
liebe grüße
claudi