Samstag, 10. Oktober 2015

100%


 bio haben wir gestern geerntet....
wir haben zwei apfelbäume im garten und nachdem wir zuerst dachten, dass die ernte dieses jahr gar nicht so reichlich ausfällt, hatten sich die äpfel anscheinend hinter viel blattwerk versteckt...



 der sommer hat den äpfeln (wie uns allen;-) wohl besonders gutgetan.



 da wir einen apfelkeller haben, werden wir einen teil einlagern und uns dann bis meistens (wenn sie nicht schon vorher gegessen wurden) ca. mai über leckere äpfel und apfelgerichte freuen...



 wie schon gesagt, ich glaube es war der grandiose sommer...der apfelsaft schmeckt genauso grandios und ich meine sagen zu können, dass ich noch nie so leckeren apfelsaft getrunken habe, wie in diesem jahr!



selbstgemacht ist halt doch am besten:-)

habt ein wunderschönes wochenende,
lg. claudi

1 Kommentar:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudi,
leider ist bei uns die Apfelernte heuer nicht sooo der Hit. Die
lange Trockenheit wahrscheinlich. Aber wir haben immer noch genug für
uns, nur zum verschenken nicht so viele :-))
Und selbstgemachte Sachen sind immer noch die besten und da weiß man
dann auch dass sicher 100 % Bio drin ist!
Glg Christiane