Mittwoch, 23. Dezember 2015

ich wünsche euch allen wunderschöne, glitzerbunte weihnachten. mit ganz viel spaß und wenig stress. macht es euch gemütlich und lasst euch schön beschenken.

danke auch an alle kunden, ob auf märkten, zuhause oder im internet und die oft damit verbundenen netten bekanntschaften und gespräche. es ist für mich immer noch und immer wieder etwas ganz besonderes zu wissen, dass morgen goodies-geschenke unter dem weihnachtsbaum liegen werden, über die man sich hoffentlich sehr freuen wird:-)

und da ich diesen monat mein 10-jähriges habe, möchte ich auch meiner familie danken, die mich immer tatkräftig unterstüzt hat...ohne sie wäre das so nie möglich gewesen...DANKE!!! ihr seid die besten!!!


1 Kommentar:

Friesenfan hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich hoffe, wir lesen auch im nächsten Jahr voneinander.
GlG