Donnerstag, 26. Februar 2015

das sind hoffentlich...


 die letzten schneebilder für dieses jahr, die ich euch zeigen werde....

 schon schön irgendwie....

 aber trotzdem hat doch jetzt jeder genug....


 wir haben  geburtstage gefeiert...meine schwestern haben ja am selben tag, sind zwei jahre auseinander... und das ist immer recht praktisch....so wird einfach die feier zusammengelegt...diesesmal war mal wieder ein runder dabei;-)


" rechtzeitig" zum ende des winters habe ich mein bolero fertigbekommen... angefangen habe ich im november;-), na ja...der nächste winter kommt bestimmt...


 und dann...hat mich die grippe erwischt wie schon lange nicht mehr. dieses jahr sind die grippeviren wirklich besonders hartnäckig...

 da helfen wohl nur vitamine PUR!

jetzt aber endlich ist ein ende in sicht. heute sonne pur...endlich mal wieder draußen die sonne genießen....

soooo schön...

Mittwoch, 4. Februar 2015

eine kleine auszeit...


hatten wir die letzten tage...gaaanz viel therme...


lieblingsbuch lesen...

ein bisschen sightseeing....


in linz/österreich...





 verbunden mit einem zoobesuch...


diese kleinen kerlchen liebe ich am allermeisten und könnte ihnen stundenlang zusehen:-))
sie sind so dermaßen cool, dass ich schon überlegt habe, ob man sie auch zuhause halten könnte;-)



auch ganz putzig aber nicht so meins (auch nicht zum essen;-))



warum mein mann mich unbedingt vor diesem schild fotografieren wollte, ist mir immer noch ein rätsel:-)))





 auch ein muss... der besuch im glasladen...



schön war´s, nächstes jahr gerne wieder:-)